Free Joomla Templates by Web Hosting
Gästebuch

Es gibt 29 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Lena Weber
aus Wien
Geschrieben am: Mo 28 Dez 2015 10:36:58 CET
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
MarionGeschrieben am: So 14 Dez 2014 05:20:08 CET
Liebe Tina 
 
Als erstes ALLES-AllES Gute zum Geburtstag!!! :)  
In all den 4 Jahren, wo ich Dich jetzt besuche, bist Du meine beste " Tina die Baumeisterin"!! :) Du hast aus meinen 10 Baustellen ansehliche 10 Villen gebaut!! :) Und oft bedarf eine Villa immer wieder eine Renovierung ;) ( bei meiner Arbeit kein Wunder, grins)!aber auch das meisterst DU mit viel Bravour!! :)  
Für Deine Fürsorge gebe ich DIR die Bestnote!!! 1* 
Ich bin stolz auf meine " TINA DIE BAUMEISTERIN "
Steffi
aus Usingen
Geschrieben am: Sa 27 Sep 2014 22:26:02 CEST
Ich bin sehr froh, Hand & Fuss gefunden zu haben. Meine Nägel werden toll gemacht und ich habe dabei eine entspannte Zeit.  
Steffi
DanielaMüllerGeschrieben am: Mi 25 Jun 2014 12:04:25 CEST
Hallo Tina, 
 
gestern haben wir festgestellt das wir nun seit 10 Jahren Hand in Hand gehn (der war geil,oder!), ich hoffe das es noch viele mehr werden! Mach einfach weiter so, denn bei dir fühlt man sich in guten Händen. 
 
LG Danny
Michaela
aus Grävenwiesbach
Geschrieben am: Do 18 Jul 2013 11:23:41 CEST
Dank dir kann ich meine Hände nun ganz stolz zeigen. Oft werde ich auf meine schöne Fingernägel angesprochen. :grin Du bist die Beste!!! :)
Marion
aus Neu-anspach
Geschrieben am: Do 07 Feb 2013 22:10:48 CET
meine liebe Nagel doctorin!es ist sooooo schön wie Du alles hingekriegt hast in den 2 Jahren!!! ein Lob für Dich von Marion!!!!ich bin so stolz!!! :) :) :)
Maria
aus Neu-Anspach
Geschrieben am: Mo 29 Okt 2012 19:56:33 CET
Hallöchen liebste Tina,  
bin froh euch durch Mieke gefunden zu haben und werde euch noch lange, lange besuchen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Dir, um mit dir quatsch zu können und mir die Nägel wieder schön machen zu lassen. :) Sie wachsen schon fleißig :) Sehen uns in 3 Wochen, deine Maria
KatharinaGeschrieben am: Mo 08 Okt 2012 20:42:45 CEST
Hallo liebe Tina, ich hab es auch endlich mal geschafft deine Homepage zu besuchen. Ich war jetzt zum dritten Mal bei dir und bin wirklich sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Ich fühle direkt aufgehoben bei dir und das wichtigste, du bist super süß & nett :) ich freu mich alle 4 wochen auf den Termin :) Ich emfehle dich auch ordentlich weiter :-* küsschen katha
Jutta
aus Usingen
Geschrieben am: So 30 Sep 2012 12:57:25 CEST
Auch wenn ich leicht genötigt wurde, schreibe ich diesen Eintrag sehr sehr gerne ;). Tina versteht ihr Handwerk ganz ausgezeichnet und ich schätze bei ihr besonders die Schnelligkeit, saubere Arbeit und die Atmosphäre. Vom ersten Besuch an kam ich mir nicht fremd vor. Wer ein neues Nagelstudio sucht, ist hier bestens aufgehoben ! LG Jutta
JacquelineGeschrieben am: Fr 21 Sep 2012 23:35:09 CEST
Hallo liebe Tina, 
Ich wollte nur mal sagen, dass ich Super zufrieden bei dir bin! Du machst garantiert die besten Nägel! :) endlich hat das Reparieren ein Ende. 
Ich freue mich auf jeden Besuch bei dir, denn es ist einfach immer schön und entspannend :)  
Am tollsten ist aber, dass meine Nägel sehr natürlich aussehen.. Fast wie die echten. :) 
Liebe Grüße und bis morgen :) 
Jacqueline
Cathleen
aus Usingen
Geschrieben am: Fr 29 Jun 2012 21:58:11 CEST
Ich bin sehr froh, Hand und Fuss gefunden zu haben, meine Nägel, Hände und Füße wurden noch nie so gut gemacht und lang anhaltend. 
:) Dazu kommt noch, dass ich mich, seit ich bei Hand und Fuss bin auf meinen Termin freue und entspannen kann.  
Cathleen
MiekeGeschrieben am: Mo 18 Jun 2012 00:05:03 CEST
Hallo ihr Lieben :) ich bin heute genau ein Jahr Stammkundin bei euch und immer super zufrieden =) Für mich ist es schon immer ein Highlight zu euch zu kommen.Entspannung pur und eine tolle Atmosphäre. Einfach das beste Nagelstudio, was ich je gesehen habe. Ich Freu mich auf dich, Tina :)
Erika Süpple
aus Schmitten
Geschrieben am: Mi 13 Jun 2012 23:09:41 CEST
Hi Tina 
 
bedanke mich ganz Herzlich bei Dir auf diesem wege das Du mich trotz vollem Terminkalender einbringen konntest und Du somit meine zwei sehr schönen Festtage gerettet hast 
 
Tina ist nur weiter zu empfehlen und macht Ihre arbeit zu 100 % sehr gut mit Ihr kann mann sich dort auch sehr gut unterhalten auch Ihr geschäft ist mit sehr viel liebe und wäreme dort eingerichtet hier fühlt mann sich sehr wohl und aufgehoben  
Dank Tina habe ich wieder wunderschöne gepflegte Nägeln 
 
freue mich sehr auf meinen nächsten Termin bei Dir Tina 
großartige begabung die Du darin hast 
 
wünsche Dir weiter hin sehr viel freude darin und sehr viele Kundschaften ich auf jeden fall werde Dich wärmstens weiter empfehlen 
einfach nur spitze 
 
LG Erika
M. AmelingGeschrieben am: Sa 22 Sep 2012 12:50:41 CEST
ich wollte dir nur kurz liebe Grüße hinterlassen und dir ein Lob für deine tolle Homepage aussprechen!
Thomas
aus Dresden
Geschrieben am: Do 16 Dez 2010 17:28:19 CET
Viele liebe Grüße aus Dresden, 
 
wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit. 
 
LG 
Thomas
http://www.friseur-dresden.com/
Andrea seyfriedGeschrieben am: Fr 19 Nov 2010 14:43:03 CET
Bin happy das ich euch gefunden habe, ist das erste Mal das meine Nägel nicht ständig repariert werden müssen, hehe* Danke und liebe Grüße
Marc Krummenauer
aus Usingen
Geschrieben am: Di 21 Sep 2010 21:41:47 CEST
Hallo Ihr lieben,  
 
ich muss sagen Ihr seid echt ein klasse Team, meine Füße, meine Hände und vorallem mein Rücken einfach genial!!! 
 
Macht einfach weiter so. 
 
Euer Marc
http://www.marcsworld.de
Karola Lauer
aus Usingen
Geschrieben am: Mi 21 Jul 2010 07:45:59 CEST
Liebe Heidi, 
den vielen positiven Gästebucheinträgen möchte ich mich anschliessen.Die Fachkompetente Behandlung und Beratung war einfach super.Es stimmt einfach alles bei euch.Der erste Eindruck den man schon beim betreten eures Studios hat,hält genau das was er verspricht.Man fühlt sich sofort willkommen und einfach nur in guten Händen. 
Da bleibt mir nur noch zu sagen:Es hat alles Hand und Fuss bei euch. 
Macht weiter so. 
Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen. 
Liebe Grüsse Karola
Angelika H.
aus Neu-Anspach
Geschrieben am: Di 22 Jun 2010 23:21:17 CEST
Hallo Heidi! 
 
Dank Deiner professionellen und liebevollen Fußpflege inklusive der guten Beratung für die Farbe des Nagellackes haben meine Füße nun den perfekten look für den Sommer. Vielen Dank für die gute Behandlung am 21. Juni, wo auch Sommeranfang war! Die Gestaltung Eurer Räumlichkeiten ist Euch sehr gut gelungen und ich finde, man kann die Zeit bei Euch richtig genießen. 
Liebe Grüße  
Angelika
Anita Studenovic
aus Neu Anspach
Geschrieben am: Do 17 Jun 2010 12:23:07 CEST
Hallo liebe Heidi, 
 
meine Füßchen strahlen wieder und ich kann jetzt meine schöne Füßchen in Flipflops rein schlüpfen lassen.... :)  
 
Glg ANITA
Powered by SefBook und 123-Netbook.de